Stammtisch

Stammtisch

Für unseren „Stammtisch“ im Shack in der Physikabteilung haben wir uns einen Wimpel zugelegt um unser Territorium zu markieren. Auf die Idee für den Tischständer brachte uns Stefan, DL1PSK, vom Kulmbacher Ortsverband B07 des DARC. GutesKama bietet für den Deutschen Amateur Radio Club T-Shirts und eben auch Merchandising-Produkte wie unseren Wimpel an.

Natürlich dient der Wimpel auch der Gedächtnisstütze, sollte im Eifer des Gefechts ein OM an unserer Schulstation mal das Clubrufzeichen vergessen. Und beim nächsten Tag der offenen Tür unserer Schule sowie bei der nächsten Ferienpassaktion wird er als Anlaufpunkt den Besuchern auch von unseren Aktivitäten im Bereich des Amateurfunks berichten.

Letzte Artikel von Wolfgang Lormes (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.